Werbung auf der Manta-A Website

 Muss das denn sein?

Nachdem die Manta-A Website über 3 Jahre werbefrei betrieben werden konnte, können wir uns nun im Hinblick auf die damit entstehenden Kosten nicht mehr dem zunehmenden Trend der Werbung im Internet verschließen und haben uns daher um Werbepartner bemühen müssen.

Wir haben uns vorgenommen, zunächst nur auf vereinzelten Seiten unseres Webauftritts möglichst dezente Werbung mit Angeboten einzubinden, die für Euch eventuell von Interesse sein könnten. Wir hoffen, so eine Teilfinanzierung der Website sicherstellen und das Informationsangebot auf unserer Site weiterhin kostenlos anbieten zu können.

Wer also die Angebote unserer Werbepartner in Anspruch nimmt, trägt ein wenig zu unserer Kostenreduzierung bei.

Uns ist natürlich klar, dass Werbung im Internet oft nervig und störend ist. Wir bitten jedoch um Euer Verständnis für diese notwendig gewordene Maßnahme, bei der wir mit Rücksicht auf unsere Besucher auf sog. Pop-Ups verzichten und die Werbebanner so eingebunden haben, dass sie die Benutzung der Website nicht beeinträchtigen.

 

zurück