Manta-A persönlich

Fahrzeugvorstellung von Timo Lischke

Andreas Manta-ADies hier ist mein zweiter Manta A GT/E, den ich mir zugelegt habe. Ich bin gerade mal 22 Jahre alt und lerne den Beruf des Kraftfahrzeugmechatronikers. Er ist aus dem Jahre 1975, mein anderer (liegt zur Zeit im Regal ) wurde 1974 auf die Strasse gelassen. Da ich mich noch in der Ausbildung befinde, fehlt mir jegliches "Kleingeld", um beide Fahrzeuge flott zu machen.
Beide Fahrzeuge sind mit dem originalen 1,9 E ausgestattet, doch ich überlege derweil den älteren originalgetreu zu belassen (zeitgemäss), dem anderen dagegen etwas mehr Leistung zu verpassen. Bis das der Tag kommt, an dem ich wieder mit einem meiner Rochen auf die Piste kann, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Zudem bin ich auch der einzige Manta-Schrauber in meiner Umgebung. (Schade eigentlich).

So, nun will ich mal weiter polieren etc. Komischerweise sagen alle "Nichtmantafahrer" zu meinem Gefährt : "Boa Ey" (3er BMW-Generation). Dann wünsche ich noch allen anderen GT/E-Fahrern eine knitterfreie Zeit und hoffe zukünftig auf eine evtl. Bekannschaft.

 

Oblgatorisches: Der Beitrag wurde inhaltlich-redaktionell nicht bearbeitet. Er wurde wie eingesandt veröffentlicht. Der Text unterliegt dem Copyright von Timo Lischke. Er ist auch für den Inhalt verantwortlich. Ggf. geäußerte Meinungen entsprechen nicht unbedingt die Meinung der Redaktion, ggf. gemachte Angaben wurden nicht von der Redaktion auf Richtigkeit überprüft.

Beitrag veröffentlicht am: 01.06.2006

 

Zurück